Ups – wer ist denn da ?

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch nicht schlecht gestaunt !

Diese Woche lag ein Fachhändler-Magazin (Buyer’s Mag – Read all about Berlin Fashion Week) im Briefkasten.

Pflichtlektüre, da ich am Sonntag Richtung Berlin starte, um nächste Woche auf der Modemesse nach passenden Kollektionen zu stöbern. Gute Vorbereitung ist wichtig für die Effizienz, dachte ich mir und fing an das Magazin zu studieren.

Hat mich so richtig in Vorfreude gebracht, viele bunte Bilder drin, interessante Neuigkeiten und dann auf Seite 23 völlig unerwartet das :

panoramabild_bearbeitet-1

 

Da kommt mir doch der beste Ehemann von allen entgegen – links im Bild mit der roten Jacke.

Sein (mein) Glück, dass ich zur selben Zeit am selben Ort war, nur nicht im Bild. Sein Lächeln gilt vermutlich mir ?! Die Aufnahme ist wohl unbemerkt im Juli auf der Panorama in den Expo-Hallen des neuen Berliner Flughafens entstanden.

Für alle interessierten English-Improver hier der Artikel zum Bild:

Lesebrille empfohlen:

panoramatext_bearbeitet-1

Ja, es ist schon wieder Fashion Week. Dieses Mal ziehe ich alleine los und hoffe natürlich Beute zu machen. Die gezeigten Kollektionen repräsentieren Herbst/Winter 2014/15. Verrückt – oder ? Wie der ganze Hype, der die Stadt nächste Woche wieder kollektiv befällt.

Ja, ich werde diese unglaublichen Strapazen für Euch auf mich nehmen, mich in vollen Messehallen rumdrücken, all diese schrecklich durchgeknallten Fashion-Victims ertragen, langweilige Gespräche mit Ausstellern, Designern und Händlern führen. Und dann noch diese nervtötende Bread & Butter Opening-Party und diese nicht enden wollenden Modenschauen……..

I love it.

Ich habe mir extra eine kleine Kamera besorgt, die ich mir in die Handfläche implantiere, damit kein gutes Motiv entgeht.

EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES 2014 FÜR ALLE ! Bis demnächst.

LIVE YOUR STYLE                                                                                                             Ihre Andrea Dahms

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe, um Ihr Kommentar einzusenden: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.